E-Rechnung

Erhalten Sie Ihre Rauchfangkehrerrechnung bequem als E-Mail!

Zum Formulardownload

oder rufen Sie uns an! Tel. 03638/260

Fachbetrieb für Brandschutz und Luftgüte - Feuerstättenservice
Kaminöfen - Neubaukamine - Feuerlöscherüberprüfungen
  Rauchfangkehrermeisterbetrieb
Inh. Markus Waschenegger
Öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
8923 Palfau 18 - Tel. 03638/260 - Fax: -4 - office@stangl.co.at

Seit über 150 Jahre um unsere Kunden bemüht!

Vom "Mann am Rauchfang" haben wir uns zu einem modernen Betrieb entwickelt, dessen Aufgaben sich schon lange nicht mehr rein auf die Befreiuung des Herdes vom Russ beziehen.

Heute ist der Rauchfangkehrer kompetenter Partner:

  • Vorbeugender Brandschutz
  • Feuerungstechnik
  • Umweltschutz
  • Energieberatung
  • und hat neutrale Kompetenz wenn es um Fragen der für Sie wichtigen Fragen wie Wahl des Heizstoffes oder Kaminsanierung oder -neubau geht.

emas-verleihungDurch zahlreiche Schulungen sind wir stets am neuesten Stand und entwickeln uns auch fimenintern über das geforderte Ausmaß hinaus. So sind wir stets bemüht, noch eine Spur besser zu sein. Auszeichnungen und Zertifizierungen sprechen dazu eine klare Sprache.

So unterziehen wir uns den Richtlinien der EMAS - Umweltmanagementsystem innerhalb der Europäischen Union - genauso wie der qualityverleihungSystem-Qualitäts-Zertifizierung (ISO 9001 und ISO 14001) oder der Auszeichnung als Biowärme-Rauchfangkehrer.

biowaerme